Webseite barkleys-dogtraining.de

Bei diesem Projekt ging es um eine komplette Neugestaltung der Webseite barkleys-dogtraining.de. Die Inhaberin der Hundeschule, Frau Silke Zinke, wollte ihre Internetpräsenz moderner, aufgelockerter und vor Allem für Tablets und Smartphones vernünftig zugänglich haben. Des weiteren überarbeiteten wir ihre Google Präsenz und gestalteten einen neuen Facebookauftritt.

Projekt Details

Kunde Barkleys Dogtraining, Silke Zinke
Fertigstellung 07/2017
Umfang Web Design, Social Media, Datenbank
Web barkleys-dogtraining.de

Besonderheiten

Viele vorhandene Fotos, leider in keiner zeitgemäßen Auflösung, wurden geschickt in die neue Homepage integriert, die Datenbank des Gästebuches der früheren Webseite wurde übernommen und die Daten in das neue Gästebuch migriert.

Besonderheiten

Der Kunde kann die Gästebuch Einträge ganz einfach selbst administrieren und natürlich die Neuigkeiten selbst einpflegen.

Fragen?